Bettina Schaller

Körper und Geist in Einklang bringen

Bettina Schaller

Körper und Geist in Einklang bringen

Mein Youtube-Kanal für dich von Herz zu Herz.

Was erwartet dich auf meinem Kanal?

Du brauchst nur auf den Button klicken.

Aktuell: In welcher Energie bist DU?

Fülle oder Mangel 🙂

 

Auf meinem Kanal findest du alles mögliche.

Was sich in der Energie der Zeit oder des Tages zeigt gebe ich gerne per Video weiter an dich.

Du findest auch reine Meditationen oder Übungen für dich und deine Weg in die Liebe und Leichtigkeit.

Wenn dich etwas besonders interessiert dann schreib mir einfach und ich mache ein Video für dieses Thema.

Veranstaltungen

Wr.Neustadt Frühling Vital&Genuss

DANKE DANKE für die vielen Besucher auf meinem Stand in der Arena Nova. ❤️😍❤️

Begegnung der 5 Sinne in der Johannisbachklamm

Viele Gelegenheiten zum KENNENLERNEN❤️

Lass uns plaudern über dich und was dich beschäftigt.

Du lernst mich, meine Medialität meine Spiritualität kennen die aus Liebe agiert und auch dich wieder in die Liebe begleiten möchte.

Das Feld der Energie bietet uns alle Möglichkeit wenn wir mitschwingen in der Liebe in der Lebensfreude.

Das mit dem mitschwingen kann für dich eventuell nicht so leicht sein oder du hast überhaupt das Gefühl “Nein” ich MUSS kontrollieren ,MUSS wissen wo und wie es lang geht und ausserdem bin ich es NICHT WERT.

Auf einer Messe können wir  einen kurzen Blick in dein Energiefeld werfen.

Was bei dir gerade ganz oben schwingt und gesehen werden will da es sich endlich wandeln möchte in die Liebe❤️

Das kann aus deinem Inneren Kindanteil sein oder aus einem Vorleben oder die Ahnen haben etwas zu sagen.

Immer sehr spannend und interessant.

Mein Messeangebot für dich von ❤️zu ❤️

20 Minuten Blick in dein Energiefeld für 20 Euro

Bis  BALD und alles Liebe Bettina ❤️