Blog AllgemeinGeistige Energiearbeit

Wo geht DEINE Reise hin?

Frau,Lebensweg,Kreuzung

Stehst du auf einer Weggabelung

Wenn du wie auf dem Bild auf einer Gabelung einer Kreuzung stehst kennst du vielleicht das Gefühl das dein Herz und auch dein Bauchgefühl möchten das du dich für diese Richtung entscheidest aber der Kopf schießt quer und kommt nur mit den Gedanken der Angst des Mangels  durch und unterdrückt oder besser gesagt verschließt sogar den Zugang zum Herzen und zum Bauchhirn.

Es geht auch hier wieder um das annehmen der Situation.

OK. der Kopf versucht mich auf Grund von alten Mustern oder Ereignissen  abzuhalten.

Was ist dieses Muster dahinter ????

Das Muster kommen lassen ( es kann sein das du das Gefühl hast am liebsten würde ich jetzt weglaufen 😉 aber bleib da )

Hinter dieser Schicht aus Drama steht der wahre Hintergrund.

Dieser Hintergrund möchte gesehen und gespürt werden dann kann er sich wandeln zu einer Erfahrung es Transformiert somit ist es  kein Drama mehr in dir und hält dich nicht mehr fest.

Du kannst wieder deinem Herzen und Bauchgefühl und jetzt auch deinem Kopf,der Dreieinigkeit in der Klarheit folgen.

Viel FREUDE auf deinem 🙂 Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.