Bettina Schaller

Körper und Geist in Einklang bringen

Bettina Schaller

Körper und Geist in Einklang bringen

Mediale Beratung per Telefon-Zoom Sitzung

Willst du wissen warum es so ist wie es ist?

Kennst du das an DIR?

Du fühlst dich unausgeglichen, planlos und hast das Gefühl du trittst auf der Stelle?
Das Gefühl du wirst herumgeschoben wie eine Schachfigur ist dir sehr bekannt aber du weißt nicht was du machen sollst ?
Du weißt nicht was du wirklich möchtest deine Ziele sind nicht wirklich vorhanden oder du erfährst nur Umwege auf deinem Weg.

Wenn dir das bekannt vorkommt wird es Zeit das ich mich als Kanal für dich zur Verfügung stelle in einer Medialen Beratung /Sitzung

Die großen Vorteile einer Sitzung über Telefon oder Skype oder Zoom.

Da die Energie keine Grenzen oder Kilometer kennt kannst du in deiner gewohnten Umgebung bleiben und genießen.

Die Sitzung verläuft wie eine persönliche Sitzung sie dauert 60 Minuten und du bezahlst nach der Sitzung per Überweisung.

Von meinen Klientinnen die von privat auf Telefon umgestiegen sind in diesen Zeiten höre ich immer:
” Es ist ganz gleich wie wenn ich bei dir gewesen wäre “
“Die Energie und der Wandel die Transformation ist genau so zu spüren und wahrzunehmen wie wenn du im Raum gewesen wärst.”

Diesen Wandel aus der grauen Düsternis aus der ständigen Suche wobei du dich aber nicht findest sondern dich noch weiter weg treibt von dir endlich hin  zu deinem wahren blühendem Sein das wieder die Heimat den Seelenplan kennt und ihn auch Lebt und Liebt.

Alles soll zu deinem Wohle sein daher die unterschiedlichen Möglichkeiten.

Deine Schlüssel zum Glück.

Für einen Termin oder ein Erstgespräch melde dich einfach bei mir.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.  (Henry Ford)

[eac_elementor_tmpl id=”6670″]
[eac_elementor_tmpl id=”6674″]
[eac_elementor_tmpl id=”6678″]