Telefon Beratung Seele

Handy,Telefonsitzung
Zoom,Onlinesitzung
Skypesitzung,Onlineberatung

Zugang zu deiner Seele mit einer Telefon Beratung

Telefonsitzung,Handy,Kind

 

Du fühlst dich unausgeglichen,planlos und hast das Gefühl du trittst im Moment auf der Stelle?-Vielleicht lebst du nicht deinen für dich bestimmten Seelenplan!

Ein Leben voll Fülle und Leichtigkeit wartet auf DICH!

Lass uns gemeinsam bei einer Telefonsitzung deinen authentischen Weg finden.

Die großen Vorteile einer Beratung oder wir können es auch Sitzung nennen über Telefon.

Da die Energien oder sagen wir dein Seelenplan sowieso vorhanden ist und von mir ausgelesen wird nimmst du es genau so wahr wie wenn du neben mir sitzen oder liegen würdest.

Du kannst in deiner Umgebung bleiben und hast keine Fahrtkosten und Zeitersparnis.

Ein weiterer großer Vorteil ist das du die Veränderung gleich in deinem Umfeld wahrnehmen kannst.

Wir können die Sitzung auch über Zoom oder Skype  abhalten wie es besser für DICH passt.

Die Sitzung verläuft wie eine persönliche Sitzung sie dauert 90 Minuten und du bezahlst nach der Sitzung per Überweisung.

Von meinen Klientinnen die von privat auf Telefon umgestiegen sind in diesen Zeiten höre ich immer

“ Es ist ganz gleich wie wenn ich bei dir gewesen wäre „

Die Energie und der Wandel die Transformation ist genau so zu spüren und wahrzunehmen wie wenn du im Raum gewesen wärst.

Diesen Wandel aus der grauen Düsternis aus der ständigen Suche wobei du dich aber nicht findest sondern dich noch weiter weg treibt von dir endlich hin  zu deinem wahren blühendem Sein das wieder die Heimat den Seelenplan kennt und ihn auch Lebt und Liebt.

Wenn die Sitzung per Zoom stattfindet sende ich dir die Aufzeichnung nach der Sitzung dann kannst du sie dir wieder ansehen und nachspüren.

Alles soll zu deinem Wohle sein daher die unterschiedlichen Möglichkeiten.

Deine Schlüssel zum Glück.

Für einen Termin melde dich einfach bei mir.

Bettina Schaller

Telefon: 0664/2208443

Mail:begone@gmx.net

 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.( Henry Ford)

D

Baum,ausgetrocknet.wachsend
Transformation von Grau zum Grün.
Glück,Rosenquarz