Geistige EnergiearbeitSeelen-Organ Sprache

Sag STOP zu DEINEN Glaubenssätzen

Dein STOP zu DEINEN Glaubensätzen

Du versucht immer wieder dich von deinen Glaubenssätzen deinen alten Mustern zu befreien mit ganz unterschiedlichen Methoden.

Du bemerkst aber immer wieder das dein Bemühen nicht lange anhält und wenn du ganz damit aufhörst ist binnen kurzen Zeit wieder alles beim Alten.

Vielleicht erkennst du auch das du das Ganze nur mit dem Kopf machst und dein Herz absolut nicht dabei ist.

Probier es aus wo fühlst du es wenn du deine Glaubenssätze bearbeitest???

Ist eine Herzsache spürst du das gute Gefühl im ganzen Körper oder geistert es nur im Kopf herum?

So lange in dir noch ein verletztes Inneres Kind die Liebe sucht und dadurch noch in den alten Sätzen hängt wird sich nicht viel ändern.

Wenn du wirklich etwas ändern möchtest ist es an der Zeit deine Kleine in dir zu holen und zu BEFREIEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.