Bettina Schaller

Körper und Geist in Einklang bringen

Bettina Schaller

Körper und Geist in Einklang bringen

Rezensionen meiner Berufung

Wundervoll erlösende Arbeit

Mir fehlen die Worte, um wahrhaftig auszudrücken wie tiefgehend und unglaublich befreiend Deine Arbeit wirkt. In Deiner ruhigen Art führst Du mich stets durch meine Blockaden und Muster hindurch. Du siehst, drückst aus und hältst gleichzeitig mein inneres Kind und die anderen Seelenanteile so gut im Blick. Da gibt es nur Geborgenheit und Sicherheit, dass alles gut wird und ist. Danke Dir von Herzen für Dein Sein und Wirken. ❤ Nadja

Die beste weit und breit

Bettina du hast mir sooo geholfen,bist die beste❤❤

Wunderbar

Die Stunden bei dir haben mir einen ganz neuen Weg aufgezeigt viele Glaubensätze aufgelöst und mich sehr gestärkt Danke für deine tolle Unterstützung in allen Lebenslagen ☺

Ein großes Danke!!

Ich habe Bettina bei einer Wohlfühlmesse kennengelernt, wo sie mit einer kurzen Austestung den Nagel auf den Kopf getroffen hat, ohne Informationen. Ich arbeite ständig an mir aber es gab Themen, die sich einfach nicht aufgelöst haben. Ich wusste mir keinen Rat mehr – dann hatte ich einen Termin bei Bettina. Wir lösten viele Kindheitsthemen, Glaubenssätze, Schwüre und andere Ahnenthemem auf. Trotz der intensiven Gefühle fühlte ich mich in jedem Moment begleitet und geführt. Danach fühlte ich mich wie neu geboren. Ich arbeite seither mit meinem inneren Kind – es kommen viele Situationen aus der Kindheit und…. ich freue mich darauf sie aufzulösen, weil ich mich so stabil fühle wie seit ewigen Zeiten nicht mehr. Es tut so gut, ich liebe mein Leben und merke wie selbstsicher ich bin. Ich spreche Dinge an, ich nehme mir Zeit und kann auch mal Nein sagen ohne Angst vor Zurückweisung, weil ich mich selber einfach mag – das ist so schön. Mit ihrer liebevollen, bodenständigen, professionellen Art schafft Bettina es dir deine Lebensqualität zurück zu geben. Danke Bettina – mein Leben ist schön 🙂

Ich für mich, dank Bettina Schaller

Ich habe Bettina Schaller für meinen Weg in die Kindheit und die Auflösung von grundlegenden Fragen meines Selbstwertes als Begleiterin gewählt. Es war ein wunderbares , heilendes Erlebnis.

H.K

Sensationell

Ich war bis jetzt vier Mal bei Bettina Schaller. Jede einzelne Sitzung hat mir unendlich gut getan, hat geholfen, Spannungen und Probleme zu erkennen und zu lösen. Die angenehme Atmosphäre und Bettinas unglaubliches Einfühlungsvermögen sind unvergleichlich. Danke, liebe Bettina!

Ich bin ein neuer- kompletter Mensch!

Bettina Schaller ermöglicht es mir meinen Körper ganz zu bewohnen, zu spüren, mit ihm in Kontakt zu stehen. Seitdem funktioniert mein Stoffwechsel perfekt und viele Nachrungsmittel-Unverträglichkeiten haben sich aufgelöst. Auch brachte mich Bettina in Kontakt mit meiner Seele, wodurch ich viele hemmende Glaubenssätze und Denkmuster auflösen konnte. Ich fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch!

K.S. Gloggnitz

Phänomenales Einfühlungsvermögen & Hilfestellung

Fr. Schaller versteht es auf sehr einfühlsame Art Körper & Geist in Einklang zu bringen. Sie begleitet mich schon mehrere Jahre und hat mir durch ihre ehrliche, klare, bodenständige Art an die Probleme des Lebens heranzugehen und diese zu lösen, durch viele Zeiten geholfen. Sowohl körperliche Probleme, als auch seelische unterstützt sie gekonnt. Sie ist ein Engel auf Erden.

S.K.

Großes Einfühlungsvermögen sehr zu empfehlen

Ich habe Fr. Schaller von Bekannten empfohlen bekommen. Durch Leistungssport Fussball und starkes Wachstum hatte ich große Probleme mit meinen Knien. Es war kein Training möglich, sogar normales Gehen verursachte große Schmerzen. Physio s und Ärzte sagten, dass es nur durch körperliche Schonung besser wird. Ehrlich gesagt war mir das zu wenig und ich war auch zu ungeduldig, also kontaktierte ich Frau Schaller. Wir kommunizierten über Handy (Sms , Fotos). Es ist mir völlig unklar wie Bettina anhand der Fotos sehen konnte was ich brauche und was mir guttut. Ich befolgte genau ihre Ratschläge. Bald ging es mir körperlich wieder viel besser. Auch mental haben wir gearbeitet, weil ich natürlich durch die Verletzung nicht so gut drauf war. Sie hat mir super geholfen und auch jetzt noch schicke ich ihr ein Foto wenn s wo zwickt 🙂 Die Beste, Danke

S.H.aus Mattsee

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sie begleitet mich seit einiger Zeit und ist mir eine große Hilfe bei diversen Beschwerden. Mir persönlich unerklärlich, ich sende ihr ein Bild und sie findet darüber heraus was ich brauche. Ich “GENOSS” schon Telefonsitzungen, die durch ihre einfühlsame Art und zielführende Ausführung eine große Unterstützung waren und sich weiter sein werden. DANKE!!!

M.M. aus Salzburg -Aigen

Einfühlsam und punktgenau

Bettina ist eine ganz tolle Frau, die mit ihrer ruhigen Art immer punktgenau und mit viel Feingefühl das anspricht, was gerade in deinem Leben los… Sie hat verschiedene Methoden, um dich auf deinem Weg zu dir Selbst und deinem wahren Ich zu begleiten. Manchmal sind es kleine Übungen, manchmal sind es große Brocken, die gelöst werden, damit man weitergehen kann (wenn man möchte). Auch der Spaß kommt nicht zu kurz 😉 Danke für deine Unterstützung!

Seelenheil und Wohlbefinden

Bettina ist einfach das, was man braucht – nicht nur als beste langjährige Freundin, sondern als beste Therapeutin die in jeder schwierigen Situation das RICHTIGE tut und weiß. Ich hatte einen sehr schweren Unfall, der mich mein ganzes Leben begleiten wird. Bettina hat mich mit ihren tollen Therapien vom absoluten Tief in eine gute Lage gebracht, sodass mein Leben wieder lebenswert ist und meine Mitmenschen es mit mir aushalten können. Ohne Bettina würde ich nicht so dastehen und wieder Freude gefunden haben. Meine Mama mit 86 hat von den Therapien sehr profitiert, dass sie gelernt hat mit schwierigen Situationen umzugehen. Ich hoffe, es lesen viele Leute diese Zeilen, nehmt euch Zeit und vereinbart einen Termin – es lohnt sich, ihr werdet begeistert sein und euer Wohlbefinden wird sich im Nu verbessern.

I.M.

Balsam für die Seele 🙂

Ich habe Frau Schaller heuer bei einer Veranstaltung in Würflach kennengelernt, wo sie mich gleich mit ihrer sehr herzlichen, sympathischen und bodenständigen Art für sich eingenommen hat. Bei der dort kostenlos durchgeführten Schnupper-Beratung hat sie mit ihrer Analyse den Nagel auf den Kopf getroffen (ohne vorher irgendwelche Informationen von mir erhalten zu haben!) Eine Woche später habe ich mir schon den ersten Termin ausgemacht und war inzwischen schon einige Male bei ihr. Mit einer von ihr geführten, spannenden Reise durch den eigenen Körper, wo man selber spürt und entdecken kann, welche Organe Hilfe brauchen, was der Körper und die Seele in dem Moment am meisten brauchen, wo Blockaden sind, wo alte Muster stecken, mit welchen Menschen man vielleicht noch etwas zu lösen hat – und mit ihrer behutsamen Art, die nötigen Fragen zu den aufkommenden Themen zu stellen, konnte ich schon einige körperliche Beschwerden “verschwinden lassen” und auch seelische “Probleme” auflösen! Werde sicher noch öfter zu ihr kommen und kann sie jedem weiterempfehlen…

H.E. aus Würflach

Sehr gute Beratung und Behandlung

Frau Schaller habe ich auf einer Messe kennengelernt und konnte mich dort von ihren Fähigkeiten überzeugen. Mit karmischer Aufarbeitung konnte sie mir wirklich weiterhelfen, viele Probleme zu lösen. Ich kann Fr. Schaller wirklich weiterempfehlen.Seriöse Praxis.

G.G. aus Wöllersdorf-Steinabrückl