Blog Allgemein

Liebe zu dir selbst

Bettina Schaller,Ausblick,Seeleneinblick

Die Liebe zu dir selbst eröffnet den Ausblick zu deiner Seele

Ich kenne das Dilemma nur zu gut.

Dieses Gefühl ich muss !!! jetzt so sein oder jenes machen und das Ganze ohne mit meinem eigenen Sein mit meinem Inneren verbunden zu sein.

Es erfolgt nur aus dem Kopf heraus ohne Herz oder sagen wir das Herz hatte gar keine Chance gehört oder gespürt zu werden.

Ich weiß noch gut wie es sich anfühlt wenn ich die Idee oder den Drang hatte in das Herz zu spüren das ich nur Härte oder Kälte und das Gefühl da gehe ich schnell wieder hinaus da es auch weh tut und das kann es ja nicht sein das dies der Zugang sein soll zu meiner Seele zu meinem Selbst.

Schnell weg das schmerzt und ist unangenehm.

Das Herz ist Gott sei Dank sehr geduldig und wartet und wartet bis es wieder frei ist und in seiner Kraft und Liebe sich öffnen kann.

Das Karusell dreht sich und dreht sich das du merkst dieses ständige nur im Kopf in der Kontrolle zu sein was  der Angst entspringt ist nicht der Weg zu mir selbst und mit dem Herzen das geht irgendwie nicht da bin ich schneller wieder draussen vom drinnen sein im Herzen spreche ich gar nicht geschweige den das offen Herz das strahlt in Wärme und Liebe

Das Leben hatte schon den Plan mich das alles durchleben zu lassen damit ich es weiter geben kann und es bei dir eben dann schneller geht dich Selbst annehmen und Lieben zu können und deine Seele mit deinem ganz speziellen Plan erkennen und Leben zu können in der Liebe und offenem Herzen.

Die Kehrtwende erfolgt über das Erkennen und das wichtigste das Annehmen zu 100% das ich so wie ICH

JETZT

in dem Moment bin genau RICHTIG bin.

Das beenden der Suche im Aussen im Du wer ich bin und ob ich RICHTIG bin dann erkennst du DICH und kannst dich annehmen.

Es zeigt sich in meinen Sitzungen immer wieder das man seinen Platz nicht einnimmt sondern immer in den anderen unterwegs ist damit auch nicht in seiner Liebe und seiner Seele verbunden sein kann.

Je mehr aber die Entfernung von sich selbst stattfindet umso weniger erkenne oder spüre ich MICH und umso weniger habe ich auch Verbindung zu meiner Seele.

Wenn du dich in diesem Thema wiederfindest kannst du ja in einer ruhigen Minute ausprobieren wie es

WÄRE  wenn du auf deinem Platz stehst dein Herz offen ist du deine Eigenliebe spürst und auch die Verbindung zu deiner Seele verhanden ist.

Du erkennst gleich wie stimmig es sich anfühlt wie gefestigt und stark.

Du hast alles in DIR du brauchst es nur annehmen.

Es ist so wunderbar wenn du wieder den Ausblick zur Seele und dann natürlich auch der Ausblick in dein Leben wo dir alles offen steht im Einklang mit deinem Seelen Plan.

Dann lass uns den Ausblick genießen und spüren wo es hingeht auf dem weitern Weg.

Alles Liebe Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.