Inneres Kind der Platz deiner Glaubenssätze

Landschaft,inneres Kind

Inneres Kind in die Liebe in den Frieden bringen und damit auch die Glaubenssätze wandel.

Was ist das innere Kind?

  • dein tiefster Anteil in dir.
  • Sitz deiner Glaubenssätze.
  • Platz deiner übernommenen Glaubenssätze.
  • der Teil der versucht dir der Erwachsenen zu helfen.
  • der Teil der sich in dir sehr klein und verletzlich anfühlt.
  • wenn du das Gefühl hast es fehlt etwas in dir wie ein großes Loch das du duch nichts füllen kannst.

Dein Selbstbewusstsein deine Eigenliebe.

Wenn du dein Selbstbewusstsein nur sehr schwer halten kannst oder du das Gefühl hast du hast gar keines das kommt von deinem inneren Kind.

Du bist innerlich immer in Aufruhr in einer inneren und äusseren Nervosität du kennst es gar nicht wie es sich anfühlt in deiner inneren Ruhe in deiner Eigenliebe zu sein.

Wenn sich das Ganze immer auflöst immer wieder zerfällt ist dein Inneres Kind noch in der Angst auf der Suche nach Liebe  und bringt dich ordentlich ins Schleudern.

Wenn deine Kleine in dir noch nicht in Liebe in Sicherheit ist glaubt sie nicht Richtig zu sein oder sie muss sich Aufopfern musst Perfekt sein oder ähnliches.

Verbindung zur Seele und den Ahnen

Die Glaubenssätze deine Filter die das innere Kind deine Kleine in dir noch trägt können aus deiner Familie aus deiner Ahnenreihe oder deinem Umfeld stammen oder aus einem Ereignis das du erlebt hast.

Als Kind übernimmt man diese Filter  und „GLAUBT“ es ist Wahrheit.

Die Erwachsene in dir und dein inneres Kind mit seinen Filtern.

Diese Wahrheit ist für dich die Erwachsenen immer noch gültig.

Es ist so wie wenn du noch die Kleidung die du als 3 Jährige getragen hast immer noch anziehen möchtest.

Jetzt wirst du sagen das geht ja gar nicht aber von deinen Emotionen oder Gedanken ziehst du dir noch jeden Tag das kleine Gewand an.

Ein Kind das in einem Körper der Erwachsenen im Vordergrund steht und mit der Welt und seinen Themen völlig überfordert ist.

Zurecht überfordert da es ja gar nicht seine Aufgabe ist das wäre Aufgabe deines Erwachsenen Anteils der noch gar nicht weiß das er exsistiert oder damit kämpft.

Wir finden den Zeitpunkt wann die Kleine in die Idee sich den Filter zugelegt hat der immer noch Aktiv ist.

Es zeigt sich das der Zeitpunkt schon bei der Zeugung passieren kann. Das Ganze ist sehr individuell als ist der Zeitpunkt das Thema ganz speziell nur deines.

Du kommst als großes verletztes Kind und gehst als Erwachsene vielleicht zum ersten mal spürst du wie Erwachsen sein ist.

Wie Wunderbar es ist sich seiner Selbst Bewusst zu sein,seine Kraft seine Energie zu Leben in der inneren Ruhe.

Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir für ein kostenloses Erstgespäch oder sende mir ein Mail.

Telefon:06642208443

Mail:begone@gmx.net

Eine Sitzung können wir per Telefon per Skype abhalten dabei kannst du in deiner gewohnten Umgebung bleiben und hast keine Anfahrt ich bin auch Mobil *unterwegs.

Ich freue mich auf dich und deine Kleine.

Alles Liebe Bettina

Du findest auch Online Kurse oder Workshops (für 2021 gibt es noch keine Termine)zu diesem Thema.

Bitte nicht über das Formular auf der Homepage in Kontakt mit mir treten da es ein Eigenleben hat und es nicht immer zugestellt wird 🙂

*( ausserhalb von Mürzzuschlag  Kilometergeld € 0,50)

 
 
Landschaft,inneres Kind
Bettina Schaller,inneres Kind