Blickwinkel inneres Kind

Blickwinkel aus dem inneren Kind

Liebe/lieber Leser dieses Artikels,eine Frage?

Schaust du aus dir oder zu dir?

Ich habe kein Gläschen zuviel genossen.
Wenn du auf dich von aussen aus dem du schaust kannst du nicht in deinem Selbst sein um es auf den Punkt zu bringen.
Wenn du dich nun fragst wo das herkommt???

Das ist ein Bereich deines inneren Kindes.

Dein inneres Kind dein innerster Anteil der sehr ideenreich ist versucht Liebe und Anerkennung zu bekommen er versucht oder glaubt es über diesen Weg zu erreichen zu bekommen.
Es zeigt sich meisten auf zwei verschiedenen Arten.
  1. du löst dich richtig im anderen auf,ein richtiges zur Verfügung stehen und dadurch auch aus den Augen des anderen sehen.
  2. du gehst in den Widerstand in eine richtige Kampfenergie,auch da bist du im anderen und schaust aus dem anderen und kämpfst.
Da ich gerne sehr Praxisorientiert bin eine kleine Idee für dich und eine Erklärung.
Das Ganze ist wie in einem Film wo es die Hauptdarstellerin und Nebendarsteller gibt dann ist einmal die Kameraperspektive aus der Hauptperson und dann wieder Schwenk in eine andere Perspektive aus dem Blickwinkel des Nebendarstellers.
Du bist die Hauptperson in deinem Leben.
Wenn du jetzt sagst „Na,ja dann habe ich halt den Blickwinkel aus dem anderen.“
Eine kurze Aufzählung was ich immer bei den Sitzungen merke wie es sich auswirkt.
  • Unsicherheit
  • Nervosität
  • Ängstlichkeit
  • keine Erdung
  • die Verbindung nach „oben “ verschwindet
  • Agression
  • Entscheidungen sind schwer zu treffen
  • Emotionelle Achterbahn
  • Ausgeliefert
  • Bin Verantwortlich für alles
  • Widerstand
  • Mangelenergie
  • Kampfenergie
  • Eigenliebe unmöglich
  • Selbstbewusstsein wo bist du
Die Liste könnte ich noch um einiges Verlängern.
Jetzt kommt die Idee.
Nimm bewusst wahr aus welchem Blickwinkel betrachte ich die Situation das Thema und geh dann bewusst in dein ICH hinein und betrachte das Ganze aus deiner Sicht aus deinem Blickwinkel.
Erkennst du den Unterschied?
Damit es dir leichter fällt habe ich eine kleine Meditation aufgenommen um es auszuprobieren und wahrzunehmen.
Du brauchst einfach auf den Button Video klicken und du kommst schon zur Meditation.
Für Fragen oder Informationen warte nicht lange sondern kontaktiere mich ich freu mich auch DICH.
Bettina
Mail: begone@mx.net
Telefon: 0664/2208443
P.S.:Wenn dich das Thema Selbstbewusstsein und das ICH interessiert dann  findest auf meiner Seite auch einen 30 Tage Online Kurs zu diesem Thema.