Blog Allgemein

Dein Frieden in DIR

Frieden,Meditation,Ruhe

Dein innerer Frieden

Dein Frieden in dir, wie geht es dem?

Oder bist du immer im Aussen im anderen im DU?

Sei beruhigt das ist ganz normal da wir es einfach gewohnt sind im anderen im Du das Ich mich selbst zu suchen.

Aber leider,leider das geht nicht ist im Grunde genommen noch nie gegangen,es war immer eine Illusion deines Ego`s das diese Taktik immer so betreibt und dich dadurch  immer weiter von deinem eigentlichen Platz dem wahren Platz in deinem Seelenplan wegtreiben lässt.

Unruhe und Verwirrung in Dir.

Genau das entsteht dadurch wenn du immer weiter von dir wegtriftest da deine Seele versucht dich wieder auf deinen Platz zu bekommen.

Wir sind aber immer sehr gut in den Egospielen und halten ordentlich dagegen und wehren und mit sagen wir Händen und Füßen gehen total in den Widerstand und triften dadurch  noch weiter weg.

Entfernung vom Seelenplan und natürlich auch vom ICH.

Dann so möchte ich sagen beisst sich die Katze in den Schwanz.

Du versuchst deinen Frieden deinen Seelenplan dein Ich zu finden entfernst dich aber immer weiter weg nimmst den Frieden dieses Gefühl der Ruhe und des sich selber  nahe zu sein überhaupt nicht wahr oder versuchst es dir mühevoll zu erkämpfen.

Der Kreis beginnt wieder von neuem.

Lass uns diesen Kreis unterbrechen und zu deinem Frieden hingehen der schon immer in dir angelegt ist und war.

Ein großer Schritt hin zu deinem Ich und zu deinem Seelenplan ist der Frieden in dir.

Wenn du möchtest habe ich diese Meditation mit einer kurzen Einleitung für dich aufgenommen.

Du brauchst nur auf den Button klicken und kommst zum Video von Herz zu Herz .

Alles Liebe Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.