Gedanken und Durchsagen zum Ich Bin im Sein und sonstiges.

Blogbeitrag

Videos auf You Tube

In meinem You Tube Kanal findest du meine Videos und auch Meditationen  für DICH die alle von Herzen kommen.

Lange Rede kurzer Sinn,probiere es einfach aus 🙂

Du brauchst nur auf den Button zu klicken und kommst auf meinen Kanal.

Endlich sehen wir uns wieder.

Sehen wir uns auf meinem Stand zum Kennenlernen und Plaudern.

Du findest mich ich der  Mineralienwelt.

Mein Messeangebot für dich ist:

20 Minuten Blick in deine ganz eigene Energiewelt für € 20

Bis Bald und ich freue mich auf DICH 🙂

 

Licht und Schatten

Licht und Schatten

Wie geht es dir damit?

Der Schatten hat so einiges auf sich wie ich immer in meinen Sitzungen bemerke.

Kennst du das auch an dir?

  • Auflösen
  • Weghaben
  • macht mir Angst
  • will ich nicht
  • und vieles mehr

Ich  merke nur immer das dieses Weg haben 😉 erstens sowieso nicht funktioniert und zweitens sich noch mehr in die Tiefe versteckt.

Es ist wo wie wenn du nicht an einen rosa Elefanten denken möchtest 🙂 genau so wenig funktioniert weg haben.

Deine Schatten hatten lange in dir eine Funktion oder sie gaben dir vielleicht Sicherheit,Schutz oder einfach das Gefühl ich gehöre wenigstens dazu.

Da gibt es immer sehr viele Möglichkeiten.

Wenn du den Schatten als wertvollen hilfreichen Teil annimmst ihm sogar dankbar bist da er ja eine Funktion hatte.

Ja,dann kann er sich integrieren und alles ist wieder offen und FREI.

So einfach und schnell ist eine Änderung möglich.

Sonne,Nebel

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. ( Hermann Hesse )

Der Jänner ist vorbei und jetzt im Februar wie schaut es aus mit deinen Beginnen und Anfängen 🙂

Was du jetzt sicher nicht von mir lesen wirst ist  Kritik oder Durchhalteparolen mit dem Tenor       “ Streng dich mehr an“ „Andere schaffen es auch“ …uvm.

Das wäre nur dazu gut dir Druck zu machen und deine Kleinheit zu nähren und natürlich auch deine Eigenliebe zu untergraben die sowieso noch Luft nach oben hat.

Zu Neujahr,Anfang des neuen Jahres ist immer gerne ein Zeitpunkt um neue Ziele,Ideen oder sich in anderen Bereichen ändern zu wollen.

So auch bei DIR????


Ein paar Wochen später und die Vorsätze und sonstiges haben sich aufgelöst wie der Nebel in der Sonne.
Mir noch sehr gut bekannt und ich nehme an auch dir.

Da jeder Tag jeder Moment ein Anfang ist der seinen Zauber inne hat macht es absolut nicht´s wenn  im Februar die Idee ich mache das oder das schon wieder vorbei ist.

Nimm es einfach an “ Es ist wie es IST.“ eine Erfahrung.

Du hast jetzt die Wahl,sehe ich die Wahlmöglichkeit ich fange einfach jetzt wieder an oder ich wähle im Scheitern oder Selbstmitleid zu bleiben.

Es gibt kein Richtig oder Falsch,du kannst alles machen und auch immer neu wählen.

So hast du immer wieder den Zauber des Anfangs inne.

Wenn du möchtest schau dir einfach mein Video dazu an und probier es aus.

Wenn es Fragen gibt bitte melde dich gleich bei mir
Alles Liebe Bettina
Telefon:0664/2208443
Mail:begone@gmx.net



ICH BIN, erkennst du dein ICH

Selbsterkenntnis im Glas

Erkenne dich selbst.

Ohne sich zu erkennen wer man ist wie man so tickt kannst du natürlich auch keinen Selbstwert keine Eigenliebe entwickeln.

Vielleicht geht es dir so wie im Zitat von Voltaire.

Ich fürchte,mich zu erkennen,und kann mich doch nicht ignorieren.

Diese Furcht  oder sagen wir abgeschwächt Ängstlichkeit hält dich davon ab diese Schwelle zu dir selbst zu überschreiten.

Vielleicht kennst du es an dir das du glaubst du müsstest dich

  • optimieren
  • ändern
  • besser sein
  • klüger sein
  • ist sollte,müsste,…

einfach anders 🙂

Du nimmst eher nur die Verstrickungen die Turbulenzen in dir wahr.

Der Strudel der Emotionen oder Gedankenspiralen nimmt dich mit und lässt dich nicht mehr oder hat es noch nie zugelassen das du erkennst wer DU dein ICH BIN ist.

Im Video zeige ich dir eine ganz einfache und schnelle Methode wie du erkennen und wahrnehmen kannst wer DU BIST.

Probiere es einfach aus die Glasmethode.

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis dabei.

Alles Liebe Bettina

Adventskalender 24 x Selbstbewusst

Mein Adventskalender der anderen Art soll dir Inputs geben oder dich wieder daran erinnnern das es da ja dein Selbstbewusst Sein in dir gibt auch wenn es manchmal erscheint als wäre es ganz TIEF in dir versteckt vom Staub der Zeit verhüllt.

Er besteht wie soll es anderes sein aus 24 Teilen das sind alles kurze Videos,sozusagen immer ein kleines Stück Schoki für dein Selbstbewusstsein.

Ich habe dir eine bunte Mischung aus den Bereichen

  • Selbstbewusstsein
  • inneres Kind
  • Eigenliebe
  • Seelenplan
  • und einiges mehr

damit dein Selbstbewusstsein sich wieder oder endlich etablieren und zur ganzen Größe entfalten kann.

Der Energieausgleich dafür ist das du dich in meinem Newsletter  Verteiler einträgst.

Damit du ihn bekommst brauchst du nur auf das untere Bild des Adventkalenders klicken und du wirst weitergeleitet zum eintragen deines Vornamens und deiner Mailadresse und du erhälts dann den Adventskalender.

Melde dich bitte bist zum 1. Dezember 2021 um 9 Uhr an denn da sende ich den gut gefüllten Kalender aus.

Bei Fragen wende dich bitte gleich an mich.

Mail:begone@gmx.net

Telefon: 06642208443

Alles Liebe Bettina

Bettina Schaller

Selbst Achtung

Achtung dir Selbst gegenüber.

Achtest DU DICH?

Ich schreibe heute über die Achtung dir Selbst gegenüber oder sagen wir Selbstachtung.

Im  weitere Sinne gehört auch die Selbstfürsorge zu diesem Bereich dazu.

Es ist immer wieder interessant zu beobachten bei meinen Sitzungen wie viel Achtung anderen Menschen,Institutionen oder Dingen entgegen gebracht wird.

  • Da gibt es sehr oft Vorschußlorbeeren ohne Ende,die sich gar nicht erfüllen.
  • Die anderen machen das auch so also muss ich es auch so machen.
  • Das war immer schon so.
  • Die werden es schon wissen.
  • Meine Meinung kann ja gar nicht so wichtig sein.
  • Meine Gefühl wird mich täuschen.
  • und vieles MEHR.

Aber wenn es um dir Achtung sich SELBST gegenüber geht dann sind wir gleich auf einem dünnen Eis unterwegs.

Kennst du das auch so bei Dir?

Wichtig ist das du es erkennst das die Achtung eher bei jemandem oder etwas anderem mehr ist als bei DIR und deinem Sein.

Vielleicht kennst du es eher bei dir das du mit dir sehr kritisch umgehst.

So derartig so würdest du niemals mit anderen umgehen aber mit dir selbst machst du es.

Dir sind Frustgedanken über dich besser bekannt als Gedanken der Liebe zu dir selbst.

Machmal wirst du richtig Zornig über dich und würdest dich gerne selber beissen wenn es gehen würde 🙂

Auch das Thema „Selbst Optimierung “ ist ein wunderbarer Stolperstein auf deinem Weg zu deinem Glück.

Wenn du das Gefühl und die Gedanken hast “ Wenn ich das,das oder jenes geändert mich optimiert habe dann……

NIX ist dann 😉

Es geht um das Erkennen das du so RICHTIG bist wie du bist JETZT.

Es ist reine Mangelenergie die du aussendest und Mangel erschafft Mangel.

Die Achtung sich selber gegenüber entgegenbringen wäre so wesentlich wichtig und wertvoll.

Wo soll die Selbst Achtung der Selbst Wert herkommen wenn du es nicht in dir selber hast?

Die Lieben in deinem Umfeld sind nicht dafür verantwortlich und ist ist nicht ihre Aufgabe das ist dein Part der erfüllt werden möchte.

Fang gleich jetzt an mit der Selbst Achtung.

ICH ACHTE mich so wie ich JETZT BIN !!!

Wenn es dir anfangs nicht leicht fällt was ganz normal ist wenn du es  nicht gewohnt bist dann versuchst du es einfach wieder und wirst erkennen wie schön und erfüllend es ist die Selbst Achtung zu leben und zu sein.

Einfach zum Ausprobieren findest du eine kleine Meditation um es zu spüren wie es wäre 😉 in der Selbst Achtung zu sein.

Alles Liebe Bettina

Blickwinkel inneres Kind

Schaust du aus dir oder zu dir?

Ich habe kein Gläschen zuviel genossen.
Wenn du auf dich von aussen aus dem DU schaust kannst du nicht in deinem Selbst sein um es auf den Punkt zu bringen.
Wenn du dich nun fragst wo das herkommt???

Das ist ein Bereich deines inneren Kindes.

Dein inneres Kind dein innerster Anteil der sehr ideenreich ist versucht Liebe und Anerkennung zu bekommen er versucht oder glaubt es über diesen Weg zu erreichen zu bekommen.
Es zeigt sich meisten auf zwei verschiedenen Arten.
  1. du löst dich richtig im anderen auf,ein richtiges zur Verfügung stehen und dadurch auch aus den Augen des anderen sehen.
  2. du gehst in den Widerstand in eine richtige Kampfenergie,auch da bist du im anderen und schaust aus dem anderen und kämpfst.
Da ich gerne sehr Praxisorientiert bin eine kleine Idee für dich und eine Erklärung.
Das Ganze ist wie in einem Film wo es die Hauptdarstellerin und Nebendarsteller gibt dann ist einmal die Kameraperspektive aus der Hauptperson und dann wieder Schwenk in eine andere Perspektive aus dem Blickwinkel des Nebendarstellers.
Du bist die Hauptperson in deinem Leben.
Wenn du jetzt sagst „Na,ja dann habe ich halt den Blickwinkel aus dem anderen.“
Eine kurze Aufzählung was ich immer bei den Sitzungen merke wie es sich auswirkt.
  • Unsicherheit
  • Nervosität
  • Ängstlichkeit
  • keine Erdung
  • die Verbindung nach „oben “ verschwindet
  • Agression
  • Entscheidungen sind schwer zu treffen
  • Emotionelle Achterbahn
  • Ausgeliefert
  • Bin Verantwortlich für alles
  • Widerstand
  • Mangelenergie
  • Kampfenergie
  • Eigenliebe unmöglich
  • Selbstbewusstsein wo bist du
Die Liste könnte ich noch um einiges Verlängern.
Jetzt kommt die Idee.
Nimm bewusst wahr aus welchem Blickwinkel betrachte ich die Situation das Thema und geh dann bewusst in dein ICH hinein und betrachte das Ganze aus deiner Sicht aus deinem Blickwinkel.
Erkennst du den Unterschied?
Damit es dir leichter fällt habe ich eine kleine Meditation aufgenommen um es auszuprobieren und wahrzunehmen.
Du brauchst einfach auf den Button Video klicken und du kommst schon zur Meditation.
Für Fragen oder Informationen warte nicht lange sondern kontaktiere mich ich freu mich auch DICH.
Bettina
Mail: begone@mx.net
Telefon: 0664/2208443
P.S.:Wenn dich das Thema Selbstbewusstsein und das ICH interessiert dann  findest auf meiner Seite auch einen 30 Tage Online Kurs zu diesem Thema.

Frieden ist der Zugang zum Selbstbewusstsein

Dein Frieden in DIR

Es geht bei meinem heutigen Beitrag um den Frieden.

Wir sind in einer Zeit wo sehr viel darüber geredet wird,eingefordert auch der Versuch ihn zu erkämpfen,was ja schon ein Widerspruch in sich ist.

Frieden kann niemals aus einer Mangelenergie was ja der Kampf ist entstehen“.

Wie schon in der Überschrift „Dein Frieden in DIR.

Es geht wieder einmal oder sagen wir wie immer um DICH.

Das Aussen ist wieder einmal nur der Spiegel für dich und mich  und dadurch auch der Spiegel für viele.

Vielleicht kennst du folgende Emotionen Gedanken bei dir.

  • Unruhe
  • Nervös
  • Hart zu sich selbst
  • Hart zu anderen
  • Unzufriedenheit
  • Zorn
  • Wut
  • Es muss sich JETZT was ändern
  • Ich zeige es dir/euch schon …
  • Alles zu spät
  • und vieles vieles mehr……

Bist du dabei in Frieden ???

Wohl eher nicht,das ist alles pure Mangelenergie die nur wieder zu Mangel führen kann.

Das ist wie bestellt und geliefert da ist gar nichts mystisches oder unerwartetes dabei.

Der Frieden ist ein Ruhen in dir und im Moment.

Ein tiefes Gewahrsein ,wie wenn ein tiefer See ganz ruhig und klar ist wo du den Grund ganz Klar und deutlich sehen kannst.

Stell dir vor du wirst ständig Steine hinein,einen nach dem anderen so das der See immer in der Unruhe ist immer bewegt immer sind Ringe oder sogar kleine Wellen auf dem See.

Kannst du dann den Grund sehen?

Sicher nicht!!!

Je weniger du den Grund siehst umso mehr Steine wirfst du so empfinde ich es reagieren wir als Menschen.

Wir kämpfen und sind ausserhalb von uns was natürlich wieder nach sich zieht das die Erdung und die anderen Verbindungen sich auflösen und wir verstricken uns immer weiter und weiter.

Wenn du im Frieden in dir bist erst dann kann sich der Frieden  auch ausserhalb zeigen,im Kleinsten wie im Größten.

Im Frieden bist du ganz Klar in deiner Ordnung und dadurch auch in deiner Kraft und deiner Stärke.

Ich sage ja nicht das im Frieden sein immer gegeben ist,es ist eine Aufforderung sich immer wieder in deinen Frieden hinein zu begeben.

Immer auf´s neue,da jeder Tag ein Neustart eine neue  Chance ist die genutzt werden möchte.

Eine kleine Unterstützung von mir ist diese Meditation die du nur anklicken brauchst.

Dann wünsche ich dir Alles LIEBE Bettina

Bär,

Selbstbewusst SEIN

Dieses Selbstbewusst SEIN, ein Thema auch bei DIR?

Es zeigt sich in letzter Zeit immer das sich alles um dieses            „sich selbst bewusst sein dreht.“

eine kleine Auswahl an Bereichen wo sich das Thema zeigt.

  • ich als Person
  • Beruf
  • Partnerschaft
  • Freunde
  • Miteinander
  • Körper
  • uvm.

Ich habe so das Gefühl das sich das Aussen jetzt extra unrund zeigen muss! damit wir in die Gänge kommen.

Das Aussen mein Spiegel ist brauche ich nicht extra erwähnen 😉

Wenn es nicht ordentlich zwickt so das der Finger in der Wunde liegt sind wir sehr dehnfähig und über geduldig “ geht schon noch “ „ist nicht so schlimm“.

Es ist einfach die Zeit da um sich zu erkennen und anzunehmen.

Kennst du vielleicht in dir  diese Sätze

  • wenn ich das gemacht habe,dann
  • ich mich geändert habe,dann
  • das muss ich noch erledigen.
  • ich will ja nicht egoistisch sein.
  • und so weiter und so fort.

Du brauchst nicht zu ändern zu werden oder sonst etwas.

DU BIST ES BEREITS.

Stop dieses gewurle gelaufe getobe in dir,bleib jetzt innerlich stehen und nimm dich an so wie du JETZT bist.

ICH BIN und ICH bin genau RICHTIG so wie ICH JETZT bin.

Deine Spiegel werden darauf reagieren,es geht alles vom ich aus.

Zur Unterstützung eine Meditation von Herz zu Herz für dich.

Frau,Seelenplan,Bettina

Meinen Seelenplan wo finde ich dich ?

Der Seelenplan ist der „Grundplan“ von dir.

Es ist dieser Plan mit dem deine Seele in dieses irdische Geschehen einstiegen ist,ganz salopp gesagt.

Was kann ein Plan sein,wie kann er beschaffen sein?

  • Liebe
  • Freiheit
  • Macht
  • Heiler
  • Wesen aus der höchsten Energieform
  • Harmonie
  • … und einiges mehr.

Wenn zum Beispiel dein Plan die Liebe ist dann möchte die Liebe gelebt werden im Bereich der Eigenliebe und die Liebe zum Anderen aber sicher ohne Selbstaufgabe sondern sagen wir auf Augenhöhe in einem Miteinander.

Warum lebe oder kenne ich ihn nicht?

Das ist ganz einfach erklärt.

Da dieser Plan aus deinem Beginn deines irdischen Weges stammt und du schon viele male wieder inkarniert bist und hier spielen auch deine Ahnen hinein was nicht zu unterschätzen ist wo du andere Erfahrungen als bleiben wir bei der Liebe gemacht hast.

Als Seele der Liebe kanntest du nur die Liebe und was ich kenne das weiß ich und bin neugierig auf etwas anderes.

Deshalb ist es so das du in den verschiedenen Leben eben immer etwas anderes erleben möchtest,das ist weder Gut noch Böse sondern das sind Erfahrungen.

Wenn du dir vorstellst du bist schon oft hier gewesen und hast du Erfahrungen gemacht die NICHT Liebe sind dann ist es nicht verwunderlich das genau die LIEBE in deinem jetzt Leben eine GROßE Herausforderung oder ich würde sagen völlig unmöglich ist.

Als Liebe die du kennst möchtest du die Erfahrung machen was ist Nicht Liebe von meiner Seite oder auf von Seiten der anderen aus, mit allem was dazu gehört.

Wie ist das mit den Mitmenschen?

Deine Mitmenschen sind dazu da um mit dir diese Erfahrungen zu machen.

Alleine kann ich diese Erfahrungen nicht machen dazu brauche ich das DU.

Das Du ist dein Spiegel dein Botschafter nicht mehr und nicht weniger.

Die legen den Finger genau darauf wo dein Thema sitzt.

Ich kenne meinen Plan nicht !

Das höre ich sehr oft,eigentlich immer.

Da du wie oben beschrieben schon oft andere Erfahrungen machten durftest solltest hast du irgendwann vergessen wo du herkommst was dein Plan ist.z. Beispiel Liebe und kennst nur die Verstrickungen die sich um die Nicht Liebe drehen.

Dein Plan taucht von Zeit zu Zeit als sehnsüchtiges Gefühl auf wo du nicht weißt wo es herkommt und was du damit anfangen sollst.

Es ist gerne genau das vor dem dir Graust wo deine größte Angst sitzt.

Wenn dein Plan die Liebe ist kann sein das du im Jetzt genau die Liebe nicht leben kannst die größte Herausforderung ist.

Was mache ich dann wenn ich den Plan kenne?

Wenn ich mit dir DEINEN ganz eigenen Plan wieder sichtbar und spürbar mache,erst dann kannst du ihn wieder Leben.

Die Liebe ist dein Plan dann wirst du wieder erkennen das die Liebe dein Urspung ist und alles wandelt sich dahin das die Erfahrungen der Nicht Liebe gewandelt werden und erkannt werden von deinem System das es nur Erfahrugen/Edelsteine in deiner Erfahrungsschatzkiste  sind. Es erfolgt ein völliger Perspektiven wechsel.

Die Klarheit darüber das von Anbeginn bis jetzt es um die Liebe geht und sie kann dann auch wieder gespürt und gelebt werden.

Du kannst dir vorstellen wie wenn du aus dem ewigen Winter wo Kälte,Finsternis und Einsamkeit herschten in den Sommer gehst wo es warm und angenehm istdie Sonne scheint wo die Lebendigkeit und die Liebe Zuhause sind und das  in kürzester Zeit.

Ich habe für dich eine Meditation aufgenommen um schon einmal vor zufühlen wie es sein könnte

Frau,Boot,Eigenliebe,Bettina Schaller

Eigenliebe dein "ICH BIN"

Wer bist du ohne dein ICH?

  • haltlos
  • schwebend
  • suchend
  • verloren
  • unsicher
  • verhalten
  • unruhig
  • und vieles mehr.

Wenn du dich in einem Begriff wiederfindest weißt du ganz genau wie es sich anfühlt wenn das eigene Ich noch nicht gefunden wurde.

Ist das ICH durch eine Aktion im Aussen im DU zu finden?

Nein !!! mit drei Rufzeichen.
Dein Ich ist in dir selber zu finden.
Es war schon immer in dir und es wartet unter meist dicken Schichten Staub auf dich in deinem jetzigen Sein.
 

Meditation“ ICH BIN“

Ich habe dir eine Meditation dazu aufgenommen.

Viel Freude mit deinem ICH BIN.

Frieden,Meditation,Ruhe

Dein Frieden in DIR

Wie geht es deinem Frieden in dir?

Oder bist du immer im Aussen im anderen im DU?

Sei beruhigt das ist ganz normal da wir es einfach gewohnt sind im anderen im Du das Ich mich selbst zu suchen.

Aber leider,leider das geht nicht ist im Grunde genommen noch nie gegangen,es war immer eine Illusion deines Ego`s das diese Taktik immer so betreibt und dich dadurch  immer weiter von deinem eigentlichen Platz dem wahren Platz in deinem Seelenplan wegtreiben lässt.

Unruhe und Verwirrung in Dir.

Genau das entsteht dadurch wenn du immer weiter von dir wegtriftest da deine Seele versucht dich wieder auf deinen Platz zu bekommen.

Wir sind aber immer sehr gut in den Egospielen und halten ordentlich dagegen und wehren und mit sagen wir Händen und Füßen gehen total in den Widerstand und triften dadurch  noch weiter weg.

Entfernung vom Seelenplan und natürlich auch vom ICH.

Dann so möchte ich sagen beisst sich die Katze in den Schwanz.

Du versuchst deinen Frieden deinen Seelenplan dein Ich zu finden entfernst dich aber immer weiter weg nimmst den Frieden dieses Gefühl der Ruhe und des sich selber  nahe zu sein überhaupt nicht wahr oder versuchst es dir mühevoll zu erkämpfen.

Der Kreis beginnt wieder von neuem.

Lass uns diesen Kreis unterbrechen und zu deinem Frieden hingehen der schon immer in dir angelegt ist und war.

Ein großer Schritt hin zu deinem Ich und zu deinem Seelenplan ist der Frieden in dir.

Wenn du möchtest habe ich diese Meditation mit einer kurzen Einleitung für dich aufgenommen.

Du brauchst nur auf den Button klicken und kommst zum Video von Herz zu Herz .

Weltfrauentag 8. März 2021

Weltfrauentag,Computer,Spontaniät

Ich mache das Schriftliche  kurz 🙂 du siehst dir einfach das Video an.

Wenn du deinen Platz in deinem Leben zur Gänze einnimmst wird der Kampf im Innen und im Aussen beendet und dein Fluss des Lebens kann wieder in Liebe und Freude fließen.

Genug der Worte 🙂

Klick einfach auf den Button und du kommst zum Video.

Alles Liebe Bettina

Bettina Schaller,Ausblick,Seeleneinblick

Die Liebe zu dir selbst eröffnet den Ausblick zu deiner Seele

Ich kenne das Dilemma nur zu gut.

Dieses Gefühl ich muss !!! jetzt so sein oder jenes machen und das Ganze ohne mit meinem eigenen Sein mit meinem Inneren verbunden zu sein.

Es erfolgt nur aus dem Kopf heraus ohne Herz oder sagen wir das Herz hatte gar keine Chance gehört oder gespürt zu werden.

Ich weiß noch gut wie es sich anfühlt wenn ich die Idee oder den Drang hatte in das Herz zu spüren das ich nur Härte oder Kälte und das Gefühl da gehe ich schnell wieder hinaus da es auch weh tut und das kann es ja nicht sein das dies der Zugang sein soll zu meiner Seele zu meinem Selbst.

Schnell weg das schmerzt und ist unangenehm.

Das Herz ist Gott sei Dank sehr geduldig und wartet und wartet bis es wieder frei ist und in seiner Kraft und Liebe sich öffnen kann.

Das Karusell dreht sich und dreht sich das du merkst dieses ständige nur im Kopf in der Kontrolle zu sein was  der Angst entspringt ist nicht der Weg zu mir selbst und mit dem Herzen das geht irgendwie nicht da bin ich schneller wieder draussen vom drinnen sein im Herzen spreche ich gar nicht geschweige den das offen Herz das strahlt in Wärme und Liebe

Das Leben hatte schon den Plan mich das alles durchleben zu lassen damit ich es weiter geben kann und es bei dir eben dann schneller geht dich Selbst annehmen und Lieben zu können und deine Seele mit deinem ganz speziellen Plan erkennen und Leben zu können in der Liebe und offenem Herzen.

Die Kehrtwende erfolgt über das Erkennen und das wichtigste das Annehmen zu 100% das ich so wie ICH

JETZT

in dem Moment bin genau RICHTIG bin.

Das beenden der Suche im Aussen im Du wer ich bin und ob ich RICHTIG bin dann erkennst du DICH und kannst dich annehmen.

Es zeigt sich in meinen Sitzungen immer wieder das man seinen Platz nicht einnimmt sondern immer in den anderen unterwegs ist damit auch nicht in seiner Liebe und seiner Seele verbunden sein kann.

Je mehr aber die Entfernung von sich selbst stattfindet umso weniger erkenne oder spüre ich MICH und umso weniger habe ich auch Verbindung zu meiner Seele.

Wenn du dich in diesem Thema wiederfindest kannst du ja in einer ruhigen Minute ausprobieren wie es

WÄRE  wenn du auf deinem Platz stehst dein Herz offen ist du deine Eigenliebe spürst und auch die Verbindung zu deiner Seele verhanden ist.

Du erkennst gleich wie stimmig es sich anfühlt wie gefestigt und stark.

Du hast alles in DIR du brauchst es nur annehmen.

Es ist so wunderbar wenn du wieder den Ausblick zur Seele und dann natürlich auch der Ausblick in dein Leben wo dir alles offen steht im Einklang mit deinem Seelen Plan.

Dann lass uns den Ausblick genießen und spüren wo es hingeht auf dem weitern Weg.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen