Begone

Am  Anfang alles zum Workshop das weiter findest du im  Verlauf des Artikels.

Workshop: Komm in dein Glück

Sprenge die Ketten die dich noch immer festhalten.
In deinem Innersten ist dein Glück deine Liebe dein wahres ICH immer schon vorhanden gewesen du hast es bis jetzt nur noch nicht wahr genommen.
Ist es nicht an der Zeit das du endlich wieder Kontakt zu DIR aufnimmst.
Du findest DICH nicht im Aussen im DU das DU kann dich nur wieder daran erinnern das du es nicht von ihm bekommst.
Wenn du einen großen Schritt in dein Glück gehen möchtest und deinen großen Antreiber für deine Glaubensmuster dein inneres Kind und deinen wahren Seelen-Plan erkennen möchtest dann bist du bei diesem Workshop genau RICHTIG.

Gönne dir diesen  Samstag

26. September 2020

in der Zeit von   8.30 -17 Uhr

beim  Flacklwirt/Reichenau

Kosten:  € 14o

das Mittagessen und zwei Pausen sind dabei inkludiert.

Ich freue mich auf DICH bei diesem Workshop.

Anmeldungen bitte unter

Mail: begone@gmx.net

Bitte nicht über das Formular auf der Homepage da es ein Eigenleben hat und es nicht immer zugestellt wird 🙂

Ich kann dir auch gerne eine Gutschein für diesen Workshop erstellen.

Wenn du das Thema als Einzel Sitzung bearbeiten möchtest begleite ich dir gerne auf diesem Weg.

Heile DEIN Inneres Kind aus!!!

Dein Inneres Kind möchte angenommen gehalten und geliebt werden.

Wenn wir auf die Welt kommen sind wir angewiesen auf unser Umfeld um  zu Überleben. Du brauchst jemanden der dich ernährt, dich kleidet und dir eine Unterkunft ermöglicht.

Im Baby oder auch im Kleinkindalter kannst du  Erfahrungen gemacht haben die dich dazu gebracht haben sich zurückzuziehen das du dich von dir selber los sagst deinen Seelenplan verlässt um zu überleben einhergehend mit einem tiefen Gefühl von Verlassen worden sein. Du  passt dich an du funktionierst um zu überleben, in dir bleibt ein trauriges Gefühl und eine Leere zurück die das ganze Leben lange mit nichts zu füllen ist. Was du auch versuchst es bleibt in dir Leer.

Dieses  traurige Kind lebt noch immer in DIR. Egal wie alt du bist du bist innerlich das traurige verlassene Kind.

Ich begleite dich dorthin um dein inneres Kind auszuheilen es wieder zurück zuholen in die Freude in die Liebe.

Es ist so schön seine Vergangenheit sein Inneres Kind auszuheilen.

Damit dein strahlendes Kind zum Vorschein kommt.

Du kannst wählen ob du die Arbeit mit dem inneren Kind  per Telefon oder  Skype oder persönlich in :Hauptstrasse 14, 2721 Bad Fischau oder Mobil* genießen möchtest.

Ich freue mich auf DICH um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

*( ausserhalb von Mürzzuschlag  Kilometergeld € 0,50)