Begone

In Deinem Lebensbuch lesen.

Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch. ( William Shakespear)

Den eigene Seelen Plan um was es in deinem Leben geht der liegt in dir im Innersten.

Es geht dabei NIE um was oder wo Arbeite ich oder wen lerne ich kennen oder in welchem Familienkonstrukt lebe ich usw.

Es geht immer darum welche Eigenschaft möchte wieder einmal gelebt werden wie bist du angelegt.

Einige Eigenschaften wären die Liebe oder die Macht oder die Freiheit und viele mehr das ist sehr individuell.

Du gehts von deinem Seelen-Plan aus in diese Welt hinein und möchtest deine Seelenqualität leben.

An und für sich eine gute Idee wenn da nicht die Vorleben und die Verbindung zur Ahnenreihe  zum Tragen kommen würde. Da kannst du bei der Rubrik Aura Coach mehr davon lesen.

Du kannst es dir so vorstellen.

Immer wenn du wieder inkanierst willst du wieder deine Qualität erleben.

Nehmen wir an es geht bei dir um die Freiheit du möchtest immer die Facetten der Freiheit erleben in allen Bereich und von jeder Seite sei es als Opfer oder Täter.

Wir leben jetzt im Jahr 2020 also da kommen dann schon einige Leben zusammen die wir schon erlebt haben.

Durch dieses Erleben wollen im jeweiligen Leben kommen dadurch ,für mich zeigen sie sich als Schichten,Situationen oder Schmerzen,Leiden dazu die sich auf den eigenlichen Ur-Plan darauf legen,wie eine dicke Schicht die sich auch gerne dunkel und unangenehm anfühlt.

Je mehr jetzt darauf liegt umso weniger kannst du dich an deinen eigenen Plan erinnern.

Gerne wird der Weg gewählt über das Aussen sich selber zu finden.

Die Liebe ,die Anerkennung der ganze Seelen-Plan wird im Aussen gesucht.

Er ist in DIR vom Aussen werden wir nur wieder daran erinnert werden das er dort nicht zu finden ist.

Und die Turbulenzen werden noch größer.

Das Spiel du liebst und achtest mich du liebst und achtest mich nicht geht weiter.

Es ist aber nur ein Spiel in diesem Leben wo alle Beteiligten mitspielen ohne zu wissen das es nur ein Spiel ein erfahren ein erleben ist da ja jeder auf seinem Weg ist wieder den eigenen Seelen-Plan zu finden und ihn wieder zu Leben.

Wenn dein Seelen-Plan dein Seelenstern wieder erstrahlt erkennst du da alles in DIR ist immer schon war und du bist in deiner Ruhe im Frieden und in deiner Liebe zu Dir selber und auch zu anderen.

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinem Seelen-Plan deinem Seelenstern.

Du kannst wählen ob du den Seelen-Plan per Telefon -Skype Coaching oder persönlich in: Hauptstrasse 14, 2721 Bad Fischau  oder Mobil* finden möchtest.