Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch.( William Shakespear)

Bei der Seelen-Organ Sprache schauen wir in dein Inneres um zu erfahren was deine Seele oder bei Bedarf deine Organe benötigen oder brauchen um  wieder in die Ordnung zu kommen. Diese Methode ist  ähnlich einer tiefen Entspannung in der wir die Zusammenhänge erkennen und auflösen. Deine Seele und oder deine Organe kennen den Weg in die Ordnung in das Heil.Welche Störfelder aufzulösen sind.  Die Störfelder können in den verschiedensten Formen vorhanden sein. .In den Organen ist vielleicht die Überlastung wahrzunehmen oder auch die Eigenannahme z.B. du hast  Kniebeschwerden  und hast diesen Körperteil nicht "wohlwollend benannt" dann besteht die Möglichkeit das DU dein Knie wieder annehmen sollst und integrieren in dein Körpersystem. Deine Seele die immer schon gewesen ist und immer sein wird möchte eventuell eine "Altlast" aus deiner Familiengeschichte die dich in diesem Leben hindert auflösen. Viele Glaubenssätze und Programme sind in deiner Familiengeschichte beheimatet und warten nur mehr darauf aufgelöst zu werden. Auch  zwischenmenschliche Konflikte sei es im Privaten oder Beruflichen Umfeld zeigen dabei neue Blickwinkel und Lösungswege.So individuell wie DU bist so gestaltet sich auch deine spezielle Reise durch deine Seele oder Organe.

 

Du kannst wählen ob du die Seelen-Organsprache per Telefon oder persönlich in meiner Praxis: Gasteil 3,2640 Prigglitz oder Mobil* genießen möchtest.

*( ausserhalb von Mürzzuschlag und Gloggnitz Kilometergeld € 0,50)

 

 

 

 

© Copyright Begone - Website by Fred Lindmoser