Kinesiologie

In der Kinesiologie wird über den kinesiologischen Muskeltest der als Mittel der Kommunikation mit dem Körper dient, körperliche und psychische oder energetische Blockaden gefunden und mit der fürDICH passenden Methoden aufgelöst.

Methoden: Touch für Health/Brain Gym/5 Elemente /Meridiane/Farben/Schwurauflösung/Mentaltraining/Aura/ Chakren/Seelensprache/Mudras/Allergietestung/Glaubenssätze/8-er  in allen Formen und Möglichkeiten/ Bachblüten/

Die kinesiologische Arbeit eine Ganzheitliche Methode ist geprägt von dem Grundgedanken, dass die Heilungsenergie im Menschen selbst liegt.

Da viele meiner Klienten weiter weg wohnen bzw. aus gesundheitlichen Gründen mich nicht persönlich aufsuchen können, biete ich die Möglichkeit der telefonischen Einzelsitzung an. Durch den kinesiologischen Selbsttest ist es möglich, auch auf die Ferne zu arbeiten, also Fernsitzungen, Telefonsitzungen mit der Kinesiologie zu geben. Ich fungiere als „Substitut“für DICH und dein Thema.

„Ich bin dort wo ich gebraucht werde“ wenn Du eine persönliche Sitzung bevorzugst biete ich auch die Möglichkeit eines Hausbesuches an oder in meiner Praxis.

Es ist ihr ganz individueller Weg zu Deinem Ziel sei es auf körperlicher, psychischer oder energetischen Ebene.

Du kannst wählen ob du die Kinesiologie Sitzung per Telefon oder persönlich in meiner Praxis: Gasteil 3,2640 Prigglitz oder Mobil* genießen möchtest.

*( ausserhalb von Mürzzuschlag und Gloggnitz Kilometergeld € 0,50)

Die Bezahlung erfolgt nach der Sitzung per Überweisung.

Hier anmelden
© Copyright Begone - Website by Fred Lindmoser