Dein Inneres Kind möchte angenommen gehalten und geliebt werden.

Wenn wir auf die Welt kommen sind wir angewiesen auf unser Umfeld um  zu Überleben.

Im Baby oder auch im Kleinkindalter kann sich  eine Erfahrung ergeben haben die das Baby dazu gebracht hat sich zurückzuziehen das sich von sich selber lossagt um zu überleben einhergehend mit einem tiefen Gefühl von Verlassen worden sein. Wir passten uns an wir funktionierten um zu überleben, in uns blieb ein trauriges Gefühl und eine Leer zurück die das ganze Leben lange nicht zu füllen ist.

Dieses  traurige Kind lebt noch immer in DIR.

Ich begleite dich dorthin um dein inneres Kind wieder zurück zuholen in die Freude in die Liebe.

Es ist so schön seine Vergangenheit auszuheilen.

Du kannst wählen ob du dieArbeit mit dem inneren Kind  per Telefon oder persönlich in meiner Praxis: Gasteil 3,2640 Prigglitz oder Mobil* genießen möchtest.

*( ausserhalb von Mürzzuschlag und Gloggnitz Kilometergeld € 0,50)

© Copyright Begone - Website by Fred Lindmoser