Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt. ( William Shakespear)

Eine kleine Erklärung was geistige Energiearbeit ist.

Du hast ein Thema oder mehrere die du bearbeiten möchtest.

Ich spüre und verbinde mich mit deiner Energie und ich bin gleichzeitig mit der  Energie der Höchsten in Verbindung.

Ich nehme die energetischen Störfelder in dir wahr sei es in den Meridianen der Aura in den Chakren oder ob es Bezug hat zu einem deiner Vorleben oder anderes.

So individuell wie DU bist ist auch der Zugang zu deinem Thema.

Dabei fließt die Energie zu deinem Wohle und ich stelle mich zur Verfügung für Informationen aus der Geistigen Welt die für dich und deinen ganz speziellen Weg wichtig sind.

Jeder hat seinen ganz speziellen Weg und mein Auftrag ist es DICH dabei zu unterstützen.

Ich Freue mich auf DICH.

Du kannst wählen ob du die Energiearbeit per Telefon oder persönlich in meiner Praxis: Gasteil 3,2640 Prigglitz oder Mobil* genießen möchtest.

 

*( ausserhalb von Mürzzuschlag und Gloggnitz Kilometergeld € 0,50)

 

 

© Copyright Begone - Website by Fred Lindmoser