AllgemeinGeistige EnergiearbeitSeelen-Organ Sprache

Der Weg ins Jahr 2020 Bettina Schaller

Der Weg ins Jahr 2020

Beim Waldbaden hineingespürt.

Die Natur stellt so herrlichen Verbindungen her.

Wir habe nicht nur ein neues Jahr sondern ein neues Jahrzehnt vor uns.

Der Weg liegt frei vor mir alles ist möglich wie der verschneite Weg wo noch keinerlei Spuren zu sehen sind.

Wie lege ich meine Spur 😉 an gehe ich DYNAMISCH  und KRAFTVOLL möchte ich PRÄSENZ zeigen ???

Gehe ich den Weg den ALLE gehen oder verharre ich im Stillstand ???

Das Ergebniss wird nach meiner Energie ERFOLGEN !!!

Ich genieße die Zeit zum Planen und hineinspüren ,wo soll der Weg hingehen.

Noch etwas 😉 meine Innere Kleine Bettina ist  immer mit dabei bei Entscheidungen ohne sie geht gar nichts sie ist ja im Seelenplan und somit ist alles stimmig.

Auf geht`s in Jahr 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.