AllgemeinGeistige EnergiearbeitMentaltrainingSeelen-Organ Sprache

Blättern in den Lebensbüchern

Das Blättern in den Lebensbüchern

Ich spreche nur aus meiner Weltsicht 😉 was ich bei meiner Arbeit / Berufung sich immer wieder zeitgt, ich  maße mir  nicht an zu glauben das meine Wahrheit die einzig Richtige ist.

Jeder hat sein eigenes Lebensbuch in dem ALLE Vorleben und die aktuelle Inkarnation aufgeschrieben ist und auch das wichtigste die Seele in Kapitel 1 genau aufgeschrieben ist mir ihrer ganzen Reinheit und Größe.

Es zeigt sich bei meiner Arbeit so das jedes Leben ein eigenes Kapitel im Lebensbuch ist und es möglich ist in jedem Kapitel wenn es für das momentane weiterkommen von Nöten ist wir hineinsehen und auch auflösen oder ausheilen können was hinderlich ist.

Es gibt natürlich dadurch eine Einsicht oder sagen wir Klarheit warum es in diesem Leben so läuft  wie es läuft,daduch lösen sich diese diffusen Ahnungen auf da man immer schon etwas gespürt oder wahrgenommen hat aber nicht zuordnen konnte woher es kommt.

Wir leben in einer Zeit wo alle Alten Themen nach oben kommen und sie wollen angesehen angenommen werden damit sie sich auflösen können .

Es ist auch für mich immer wieder sehr faszinierend wie schnell sich alte Themen verabschieden.

Was das  Innere Kind angeht das wird im aktuellen Leben angesehen und erlöst.

Es zeigen sich danach nie mehr Kinderanteile in den vorigen Kapiteln des Lebensbuches sondern immer Erwachsene Anteile.

Wir sind Alle auf dem Weg zu uns SELBER unserer Seelenessenz um sie wieder zu leben in der ganzen Größe und Reinheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.