Inneres Kind Ausheilen

Am  Anfang alles zum Workshop das weiter findest du im  Verlauf des Artikels.

Workshop: Kennenlernen und Befreien deines Inneren Kindes

Ein Tag um deine Innere Kleine kennen zu lernen und sie zu befreien damit DU mit ihr  das Leben wieder spüren und geniessen kannst.

Das Innere Kind ist in uns als Erwachsene in so vielen Bereichen wahrnehmbar du wirst staunen wo es überall in Erscheinung tritt.

Du wirst es an diesem Tag in Liebe Kennenlernen und durch die Befreiung braucht die kleine in DIR sich nicht mehr über Umwege zeigen. Sie braucht dich nicht mehr in alten Glaubensmustern halten oder du erkennst das du GENAU RICHTIG BIST WIE DU IM MOMENT BIST auch das ist das Innere Kind.

Du kommst wieder in deine Mitte die ja dein Inneres Kind ist da es du bist.

Gönne dir diesen  Samstag den 12. Oktober 2019

in der Zeit von   8.30 -17 Uhr

beim  Flacklwirt/Reichenau

Kosten:  € 14o

das Mittagessen und zwei Pausen sind dabei inkludiert.

Nutze diese Chance denn Deine Kleine in dir wartet schon so lange auf dich und auf deine Annahme und Liebe.

Ich freue mich auf DICH bei diesem Workshop.

Anmeldungen bitte unter

Mail: begone@gmx.net

Ich kann dir auch gerne eine Gutschein für diesen Workshop erstellen.

Wenn du das Thema als Einzel Sitzung bearbeiten möchtest begleite ich dir gerne auf diesem Weg.

Heile DEIN Inneres Kind aus!!!

Dein Inneres Kind möchte angenommen gehalten und geliebt werden.

Wenn wir auf die Welt kommen sind wir angewiesen auf unser Umfeld um  zu Überleben. Du brauchst jemanden der dich ernährt, dich kleidet und dir eine Unterkunft ermöglicht.

Im Baby oder auch im Kleinkindalter kannst du  Erfahrungen gemacht haben die dich dazu gebracht haben sich zurückzuziehen das du dich von dir selber los sagst deinen Seelenplan verlässt um zu überleben einhergehend mit einem tiefen Gefühl von Verlassen worden sein. Du  passt dich an du funktionierst um zu überleben, in dir bleibt ein trauriges Gefühl und eine Leere zurück die das ganze Leben lange mit nichts zu füllen ist. Was du auch versuchst es bleibt in dir Leer.

Dieses  traurige Kind lebt noch immer in DIR. Egal wie alt du bist du bist innerlich das traurige verlassene Kind.

Ich begleite dich dorthin um dein inneres Kind auszuheilen es wieder zurück zuholen in die Freude in die Liebe.

Es ist so schön seine Vergangenheit sein Inneres Kind auszuheilen.

Damit dein strahlendes Kind zum Vorschein kommt.

Du kannst wählen ob du dieArbeit mit dem inneren Kind  per Telefon oder persönlich in :Hauptstrasse 14, 2721 Bad Fischau oder Gasteil 3,2640 Prigglitz oder Mobil* genießen möchtest.

Ich freue mich auf DICH um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

*( ausserhalb von Mürzzuschlag und Gloggnitz Kilometergeld € 0,50)

Du kannst auch über Sofengo eine Sitzung Buchen und du findest auch eine Video Reihe  über die Ausheilung des Inneren Kindes mit Resi Unrund.

https://www.sofengo.de/academy/bettina.schaller