Bettina Schaller Aura Coach

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,von denen eure Schulweisheit sich nichts träumen läßt.

( William Shakespear)

In der Aura sind alle Dinge abgespeichert.

Es gibt 5 Energiekörper,den Physischen -den Ätherischen – den Emotionellen – den Mentalen – und den Spirituellen Körper.

Alles was gewesen ist sei es aus deinen eigenen Vorleben oder aus den Leben deiner Ahnen ist in der Aura abgespeichert.

In der Aura findet man auch die Eide,Schwüre,Versprechen oder Einweihungen.

Die Chakren sind sehr eng mit der Aura verwoben.

Als Aura Coach suche ich die Verstrickungen die dich in dieser Existenz blockieren oder ducheinander bringen.

z. B. wenn es dir schwer fällt dich zu Erden ist gerne das Wurzelchakra zu langsam weil es eine Vorgeschichte vorliegt die verhindert das du auf dieser Erde präsent bist.

Dabei fließt die Energie zu deinem Wohle und ich stelle mich zur Verfügung für Informationen aus der Geistigen Welt und deiner Ahnen oder auch aus deinen Vorleben die gerne als Mentoren fungieren die für dich und deinen ganz speziellen Weg wichtig sind um die ganzen Verstrickungen aufzulösen.

Jeder hat seinen ganz speziellen Weg und mein Auftrag ist es DICH dabei zu unterstützen.

Ich Freue mich auf DICH.

Du kannst wählen wie du es gerne hättest.

Es gibt die Möglichkeit einer Telefonsitzung oder persönlich in : Hauptstrasse 14 2721 Bad Fischau und Gasteil 3 2640 Prigglitz oder ich komme auch gerne Mobil* zu dir nach Hause.

Wie es besser für dich passt.

*( ausserhalb von Mürzzuschlag und Gloggnitz Kilometergeld € 0,50)