Abnehmen mit Kinesiologie und Energiearbeit

 

 

 

Abnehmen und Gewicht halten mit Kinesiologie und Energiearbeit

 

Hast du schon versucht Abzunehmen und dein Gewicht zu halten und bist dabei gescheitert.

Durch den Kinesiologischen Muskeltest finde ich mit Dir  gemeinsam DEINEN ganz eigenen Weg zu deinem Wunschgewicht.

Es gibt eventuell noch alte Glaubensmuster so nach dem Motto." Ich habe es probiert es wird ja doch nichts." " In unserer Familie sind wir halt so."usw.

Der Bereich der Lebensmittel es gibt vielleicht Lebensmittel die dein Körper schlecht oder gar nicht verarbeiten kann.

Es kann auch ein Ungleichgewicht in deinem Energiesystem bestehen was wir über die Meridiane ausgleichen.

Die Ursache kann auch in deiner Aura oder in deinen Chakren liegen.

Es kann auch sein das dein Körper nicht auf dein Wunschgewicht justiert ist wenn du ein Wunschgewicht von 75 kg hast und dein Körper auf 95 kg eingestellt ist wird es schwierig.

So wie jeder Mensch verschieden ist sind auch die Wege zu einer Lösung unterschiedlich.

Die Sitzung ist persönlich in Prigglitz oder als Mobile Sitzung (Klagenfurt,Gloggnitz,Mürzzuschlag keine Zusatzkosten ansonsten pro Kilometer € o,50) oder per Telefon oder Skype möglich grosser Vorteil dabei das du in deine gewohnten Umgebung bleiben kannst.

Per Telefon brauche ich nur ein aktuelles Bild und einen Terminvorschlag von Dir.

Persönlich in 2640 Prigglitz,Gasteil 3

 Für weitere Informationen zum Thema oder einen Termin ruf mich an oder schreiben mir.

Bettina Schaller

Tel.:06642208443

Mail: begone@gmx.net  

Kinesiologie

Bettina Schaller



 

Einen Kommentar schreiben


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Website

Dein Kommentar*

Kommentar senden

© Copyright Begone - Website by Fred Lindmoser